Montag, 28. November 2011

Liebe Konfis, liebe Eltern,
 
gestern erhielt ich die Rückmeldung aus Dossenheim, dass auch deren Mannschaft steht. Das Spiel steigt also wie geplant.
Leider bin ich nicht im Bilde, wie die Absprachen unter Euch aussehen, wer bei wem mitfährt. Einige Eltern hatten dankenswerter Weise angeboten, dass sie fahren würden.
 
Mein Vorschlag: Eltern, die den Wagen schon voll haben, können direkt nach Rippenweier fahren (ohne Umweg über die Kirche), geben mir aber vorab Bescheid, wer bei ihnen mitfährt.
 
Eltern, die noch Platz im Wagen haben sowie Konfis und Teamer, die eine Mitfahrgelegenheit brauchen, kommen bitte am Mittwoch um 17.50 Uhr Uhr zur evangelischen Kirche, damit wir sie auf die Autos verteilen können. Vielleicht müssen am Ende auch gar nicht alle fahren.
Um einen Überblick zu haben, wäre ich aber dankbar, wenn sich alle Konfis und Teamer, die noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen, kurz bei mir melden.
Gegen 18.00 Uhr werden wir an der Kirche abfahren.
 
Anfahrt: von Großsachsen in Richtung Oberflockenbach fahren, vorbei an Heiligkreuz, danach (noch vor Oberflockenbach) rechts ab nach Rippenweier.
Die Straße durch den Ort in Richtung Ursenbach fahren. Außerhalb von Rippenweier geht es beim Ferienheim Rippenweier kurz vorher rechts den Wald hoch (Feldweg). Ich nehme an, die Zufahrt zum Platz ist beschildert, kann es aber nicht sicher sagen, da ich selber noch nicht da war.
 
Wichtiger Hinweis: Mit Dossenheim besteht die Einigung, dass wir keine Stollenschuhe tragen (es ist ein Hartplatz). Die Aussage, dass wir bei jedem Wetter spielen, muss ich relativieren: Wenn es zu stark regnet, sperrt der Platzwart den Platz. Hoffen wir mal, dass das nicht der Fall ist!
 
Wenn´s noch Unklarheiten gibt, meldet Euch!
  
Viele Grüße
Dierk Rafflewski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen