Sonntag, 27. Januar 2013

Konfi-Cup am Samstag in HD: Wir kommen!!!


Am kommenden Samstag, den 2. Februar 2013, findet der Konficup in Heidelberg (Hasenleiser) in der Sporthalle der IGH Heidelberg statt. Als Trainer konnten wir mit Pascal einen Konfi-Cup-Spieler der ersten Stunde gewinnen, der uns beim ersten Konfi-Cup auf dem YouVent in Hockenheim schon einmal bis ins Halbfinale brachte!

Für die teilnehmenden Konfis gibt´s Essens- und Getränkegutscheine (sind mit der Teilnahmegebühr abgedeckt, die unsere Kirchengemeinde übernimmt). Als Mittagessen gibt´s Pasta mit verschiedenen Soßen. Darüber hinaus werden weitere Getränke in der Halle verkauft. Bringt also zur Sicherheit etwas Kleingeld mit (ich weiß nicht, wie viele Getränkegutscheine es pro Kopf gibt). Bitte beachten: Eigene Getränke und Speisen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden!

Unsere Spielfarbe ist „blau“. Bringt bitte entsprechende T-Shirts mit (sowie Hallenschuhe, Torwarthandschuhe etc.).
Ausdenken müssen wir uns noch einen „Schlachtruf“. Ideen bitte zum Trainingsspiel am Mittwochabend mitbringen.

Ganz wichtig: Der Einsatz unserer Konfirmandinnen! (Mindestens zwei müssen immer zeitgleich auf dem Platz stehen, sonst können wir gar nicht erst antreten.) Ich hoffe daher sehr, dass unsere „Drei“ am Samstag bei guter Gesundheit sind und teilnehmen können. Falls nicht, bitte ich um zeitnahe Rückmeldung.

Es wäre schön, wenn wir die Anfahrt privat regeln können. Offizieller Beginn ist laut Anschreiben 9.50 Uhr. Unser erstes Spiel bestreiten wir um 11.00 Uhr (siehe Spielplan unten) in „Halle 2“. Die Stunde vorher sollten wir zum „Warmmachen“ nutzen (um 10.30 Uhr können wir auch schon mal unsere Gegner beobachten). Einen Lageplan der Halle findet Ihr HIER.

Wer kann am Samstag fahren? Bitte teilt auch mit, falls bereits Absprachen bestehen, wer wen mittnimmt. 





Hier noch der Spielplan mit unseren Gegnern:

GRUPPE 4

Markusgemeinde Neckargemünd (Titelverteidiger)
Neureut-Nord (KB KA-Land)
KB Pforzheim-Land (KB PF-Land)
Gundelfingen (KB Breisgau-HSW)
Heddesheim (LB Ladenburg-Weinheim)

10.30 Markusgemeinde Neckargemünd – Neureut-Nord
11.00 KB Pforzheim-Land – Heddesheim
11.30 Gundelfingen  - Markusgemeinde Neckargemünd
12.00 Neureut-Nord – KB Pforzheim-Land
12.30 Heddesheim - Gundelfingen
13.00 Markusgemeinde Neckargemünd  – KB Pforzheim-Land
13.30 Gundelfingen  - Neureut-Nord
14.00 Heddesheim  – Markusgemeinde Neckargemünd
14.15 KB Pforzheim-Land – Gundelfingen
14.30 Neureut-Nord - Heddesheim


15.00 I: 1/1 – 3/2
15.00 II: 2/1 – 4/2
15.20 III: 3/1 – 1/2
15.20 IV: 4/1 – 2/2

15.40 Spiel I – Spiel II
16.00 Spiel III – Spiel IV

16.20 Einlagespiel
16.35 Preise

16.50 Sieger – Sieger 2 mal 10 Minuten

17.15 Pokalübergabe (an Heddesheim???)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen