Donnerstag, 21. Februar 2013

Auf der Zielgeraden in Richtung Konfirmation

Am Samstag, den 23. Februar 2013, findet der letzte KU-Tag statt, auf dem wir den so gen. "Gesprächsgottesdienst" vorbereiten. Dazu bitte Folgendes beachten:
  1. Wer noch nicht den Anmeldebogen (Bestätigung des Konfirmationtermins) abgegeben hat, bringe ihn am Samstag mit.
  2. Wer noch keinen Konfirmationsspruch schriftlich mitgeteilt hat, bringe ihn bitte schriftlich am Samstag mit.
  3. Wer noch ein Lernstück aufsagen muss, mache das am Samstag (letzte Gelegenheit!)
  4. In der Mittagspause werden die beim Elternabend vereinbarten 15 Euro (für Blumenschmuck und Anzeige in den Mitteilungen) eingesammelt. Darum bitte 15 Euro am Samstag mitbringen.
  5. Wer noch nicht über das Konfilied abgestimmt hat, hole das schleunigst noch vor Samstag nach.
Bitte seid pünktlich mit Euren Konfimaterialien am Samstag im Werdersaal bzw. im Gemeindesaal GFS. Nach dem gemeinsamen Mittagessen bleiben die Gruppen zusammen. Am Nachmittag proben wir in der Kirche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen