Montag, 30. September 2013

Kartoffelschälen für Erntedank


Wie schon im letzten Jahr, so werden auch in diesem Jahr unsere Konfis das Erntedankessen stemmen. Eine super Sache!

Das Gemüseschneiden und Kartoffelschälen findet am Samstag ab 09:30 bei Ulrike Keller in der Unterdorfstrasse 34, im 1. OG statt.

Gruppe 1 trifft sich von 09:30 bis 11:30 Uhr.
Zu ihr gehören Linnéa, Denise, Kerstin und die zwei Teamer Tobias und Nico.

Gruppe 2 trifft sich von 11:30 bis 13:30 Uhr
Zu ihr gehören abermals Linnéa (toller Einsatz!), Denise, Kerstin sowie Niels, Marco und Jonas.

Am Sonntag helfen ab 09:00 Uhr: Tim, Kenan, Kerstin, Denise, Fabienne,
Nach dem Gottesdienst: Nele, Chantal, Lea, Vanessa Müller, Pia und Renee sowie Celine. Als Teamer sind Thomas, Adina und Ulrike dabei.

Wer von den Konfis (oder von den Eltern oder wer sonst noch diesen Post liest) noch mithelfen möchte, ist natürlich herzlich willkommen!

Der Erlös aus dem Essen kommt den Hungernden dieser Welt zugute. Vielen Dank an unsere tollen Konfis (sowie an Ulrike und Thomas für die Orga)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen