Donnerstag, 15. Januar 2015

Konfiman in neuem Design

Für den Konficup in Lahr und künftige Konfi-Einsätze (nicht nur bei Sport-Events) wollen wir Trikots drucken lassen. Als Rückenmotiv war der "Konfiman" angedacht, dessen lila "Strampelanzug" jedoch nicht so richtig überzeugen konnte. Auf Wunsch der Konfis wurde er darum umgekleidet und trägt jetzt "blau". Die Trikotfarbe soll schwarz sein (damit das Motiv besser zur Geltung kommt). Hier die aktuelle Vorlage:


Als Logo auf der Trikot-Vorderseite (Brusthöhe) ist der Christusfisch (mit Zähnen!) und dem Konfi-"K" (in Anlehnung an das Konfiman-Kostüm) angedacht - unterschrieben mit "HEDDESE". Das Ganze könnte dann so aussehen:


An alle jetzigen Konfis: Gebt Rückmeldung, wenn Euch bei den Motiven noch etwas stört. Ihr könnt gerne auch direkt im Blog kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen