Mittwoch, 4. März 2015

Elternchor startet am 11. März

Am kommenden Mittwoch, 11. März 2015, findet die erste Singstunde des Konfi-Eltern-Chores unter der Leitung unseres Chorleiters Frank Aranowski im Gemeindehaus in der Beindstraße statt.
Es hatten sich ja bereits einige Eltern dafür gemeldet, doch auch Kurzentschlos-sene und Unentschlossene sind herzlich eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen.

Gesangserfahrung wird nicht vorausgesetzt, nur die Freude daran, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und einen eigenen Beitrag zur Konfirmation leisten zu können.
Die geprobten Stücke werden beim Gesprächsgottesdienst (Gottesdienst der Konfis) vorgetragen.

Am kommenden Konfi-Samstag wird übrigens die Entscheidung für das neue Konfilied fallen, das wir mit musikalischer Unterstützung von Jessica Hornig („Jester´s Garden“) gleich mal kräftig üben werden. Mal sehen bzw. hören, wer am Ende besser singt ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen