Dienstag, 23. Juni 2015

SCHOKOs on Tour


Am 20. Juni haben wir mit den SchoKos (diejenigen, die im April/Mai in unserer Kirche konfirmiert wurden, die Schon-Konfirmierten) eine Radtour nach Ladenburg unternommen.

Dort waren wir erst Eis essen und haben uns dann bei sonnigem Wetter auf der Neckarwiese mit Fußball, Federball, auf der Slackline, mit Tabu und vielem mehr vergnügt. 
Sogar unser Pfarrer hat es sich nicht nehmen lassen, auf eine Runde Fußball und Tabu vorbeizukommen.             
                     
                                    

Aber das war erst der Start! Nachdem alle Anwesenden sich einig waren, dass man sich doch regelmäßig treffen sollte (nur nicht so früh morgens wie bei den Konfi-Samstagen!), sind wir dabei, weitere Aktionen zu planen und Euch über den Mailverteiler auf dem Laufenden zu halten.

Und noch besser: der nächste Termin steht schon fest! Wir treffen uns am 11. Juli  irgendwo in Straßenheim  zum Ähren schneiden (für die Einweihung des Neuen Gemeindehauses am 4. Oktober)mit Spaß und Spiel. Den genauen Ort und die Zeit geben wir Euch noch bekannt.

Bis dahin
Euer Jugendausschuss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen