Montag, 28. September 2015

Regionaler Konfitag: Wie heißt es so schön? - Dabei sein ist alles!

Nein - es war nicht der große Tag der Heddesheimer Konfis. Beim regionalen Konfitag belegten die Heddesheimer nur den vieren von fünf Plätzen. Immerhin schafften es alle drei Gruppen unter die "Top 10", doch mit dem 9. und 8. Platz (den gleich zwei Heddesheimer Gruppen punktgleich belegten) war nichts Großes zu reißen. Schade! Aber vielleicht klappt´s beim Konifcup besser!

Hier in paar Fotos von Thomas Joachim:

Die Teams laufen ein: Beim Treffpunkt vor der Evangelischen Stadtkirche.
 Die Spannung steigt: in der Kirche werden die Regeln erklärt.
Der Wettkampf kann beginnen! Und zumindest auf dem Foto sieht es gut aus: Heddesheim liegt in Führung!
Der "Turmbau zu Babel": Heddesheim baute absolut erdbebensicher und ästhetisch anspruchsvoll, vergaß nur leider die "Höhe" - und auf die kam es an!

"David gegen Goliath": Wer ist der Meister mit der Schleuder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen