Sonntag, 22. November 2015

Dabeisein war alles!

Das Bezirksturnier für den Konficup - im letzten Jahr konnten wir es gewinnen. 
In diesem Jahr war leider dabeisein alles. Dabei hätten wir um ein Haar erneut den Bezirksmeistertitel geholt ...

... wenn wir nur vier Mal gewonnen hätten (statt verloren)
... wenn unser Torverhältnis 19:2 gewesen wäre (und nicht umgekehrt)
... wenn der Schiedsrichter die Gegentore nicht anerkannt hätte
... wenn es Punkte für die Trikots gegeben hätte
... wenn Vereinsspieler nicht zugelassen gewesen wären
... wenn die anderen Teams nicht angetreten wäre
... wenn ...

Doch so hat´s diesmal leider nicht ganz gereicht!

Aber: Trotz der vernichtenden Turnierbilanz, alle Spielerinnen und Spieler waren, wie das folgende Gruppenfoto beweist, bester Laune und haben bis zum Schluss gekämpft (Chapeau!). Unser Torhüter hat super gehalten (sonst hätten wir noch deutlich mehr kassiert). Und unsere Trikots waren sowieso die schönsten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen