Dienstag, 16. Februar 2016

Kocheltern gesucht!!!

Liebe Eltern,

aufgrund eines terminbedingten Ausfalls fehlen uns für den Konfitag am 27. Februar 2016 noch Kocheltern. Beim ersten Elternabend hatten einige Eltern ihre prinzipielle Bereitschaft zum Kochen erklärt, ohne sich bereits auf einen Termin festlegen zu können. Vielleicht klappt´s ja im Februar?

Für den letzten KU-Tag im März steht das Kochteam. Das heißt: Wer noch nicht den Kochlöffel geschwungen hat, hat jetzt die einmalige und letzte Gelegenheit dazu! Wir würden uns sehr über Ihre (positive) Rückmeldung freuen!!!

Und noch ein Wort zum Elternchor: Bis jetzt haben mich nur wenige Rückmeldungen erreicht – zu wenige, um einen singfähigen Chor auf die Beine zu stellen. Darum die Bitte an alle, die innerlich zögern, doch einfach mal bei der ersten Schnupperprobe am Samstag, den 5. März 2016, vorbeizukommen (gerne mit Verstärkung). Wäre schade, wenn´s in diesem Jahr nicht klappen würde!

Viele Grüße

Dierk Rafflewski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen