Sonntag, 13. März 2016

Der letzte Konfitag

Wie im Flug - so verging in diesem Jahr die Konfizeit. Darin waren sich Konfis, Teamer und Pfarrer/Pfarrerin einig. Schön war´s! Und schön war auch der letzte Konfitag, an dem konzentriert an den Texten für den Gesprächsgottesdiensten gebastelt wurde (während in der Kirche der Elternchor für den Gottesdienst übte), aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kamen, wie die folgenden Bilder belegen:

Von so einer Arbeitsatmosphäre träumt jeder Pfarrer oder Lehrer: Gemeinsame Vorbereitung des Gesprächsgottesdientes (Foto: Franziska).

"Wo ist Oskar?" - Dieses Spiel war der Renner am Nachmittag, bei dem es darum ging, einen Paradiesvogel vor dem Ausstopfen zu bewah-ren und aus den Fängen eines gewissenlosen Tierhändlers (= Pfarrer) zu befreien.

Der Spaß ist deutlich anzusehen! Und allen Tierfreunden zum Trost: Oskar konnte gerettet werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen