Mittwoch, 18. Januar 2017

Aktion geglückt - Bäume weg!

Für kurze Zeit in der Nacht auf Samstag glich Heddesheim einem kleinen Wintermärchen. Alles war weiß überzogen. Doch zum Bedauern aller Schlittenfahrer hielt die weiße Pracht nicht lange. Am Samstagmorgen waren bereits alle Straße wieder weitgehend schneefrei. Zum Glück für die Christbaumaktion, die an diesem Samstag mit 8 Traktoren ihre Runden zog!
Rund 40 Konfis und Jugendmitarbeiter waren beteiligt und hatten bis zum Mittag weitgehend alle angemeldeten Christbäume abgeräumt. Und die, die übersehen wurden, konnten in ein paar Nachrunden bis Montag abgeholt werden.

Unser Fuhrpark am Badesee
Herzlichen Dank an das Planungsteam mit Dierk Kollmar, Hertha Seitz und Rainer Hege, an die beteiligten Konfis und Jugendlichen, an die Fahrer, die unentgeltlich Zeit und Traktoren zur Verfügung stellten und an Dieter Kolb für die Fotos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen