Dienstag, 10. Januar 2017

Christbaumaktion 2017: Letzte Infos

Am kommenden Samstag, den 14. Januar 2017, sammelt die Evangelische Jugend Heddesheim die Christbäume ein. Wer seinen Baum zur Abholung angemeldet hat, soll diesen ab 9.00 Uhr gut sichtbar vor das Haus stellen. Eine spontane Abnahme von nicht angemeldeten Bäumen und Zahlung vor Ort (3 Euro pro Baum) ist möglich. Sollte ein Baum bis zum Nachmittag nicht abgeholt worden sein, melden Sie sich bitte unter Angabe von Name und Adresse im Evangelischen Pfarramt unter der Nummer 42836 (AB läuft). Wichtig: Das „Nachsammeln“ betrifft nur Bäume, für die im Vorfeld eine schriftliche Anmeldung abgegeben wurde.

Die Einnahmen der Aktion kommen hälftig der Jugendarbeit der Kirchengemeinde und einem sozialen Projekt zugute, über das die Konfirmanden entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen