Freitag, 1. November 2019

Regionaler Konfirmandentag am 12. Oktober 2019 in Ladenbur

 Daumen hoch für Platz 3

Nachdem der regionale Konfirmandentag die letzten Jahre in Heddesheim war, lud in diesem Jahr die Evangelischen Kirchengemeinde Ladenburg die Konfis der Region in den Kirchhof, um an biblischen Stationen ihre Kräfte zu messen. Dabei ging es um Stärke, Geschick, Wissen – und natürlich Glück. Sonst wären unsere Konfis ja nicht zu stoppen gewesen J.
So aber reichte es am Ende nur für Platz 3 in der Gemeindewertung, was der Laune aber keinen Abbruch tat. Am Ende hieß es „Daumen hoch!“, wie das Foto von Franziska Stoellger belegt. Und das völlig zurecht! Nach dem letzten Platz beim „Heimspiel“ im letzten Jahr war das eine klare Steigerung. Und ein Platz auf dem Treppchen ist schließlich aller Ehren wert! (Dass nur 4 Gemeinden im Rennen waren, muss ja niemand wissen).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen