Das Gemeindefest war auch ein gelungenes Fest der Begegnung und der bunten Vielfalt, wozu der Heddesheimer Arbeitskreis Flucht und Asyl einen großen Beitrag geleistet hat. Herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen, die sich hier eingebracht haben, und ein ganz großes Lob an die Kochkünstler aus Syrien, Gambia und anderen Ländern, die uns mit Köstlichkeiten verwöhnt haben!
Es folgen ein paar Eindrücke, die Klaus Schuhmann mit seiner Kamera festgehalten hat:
Langsam füllt sich der Platz vor dem Gemeindehaus (und das bereits vor dem offiziellen Start!)
Pfarrerin Stoellger und Pfarrer Rafflewski eröffnen das Fest, nachdem der Posau-nenchor vom Kirchturm aus das weithin hörbare musikalische Start-zeichen gegeben hat.
Bunt und bewegt ging es zu bei dem Beitrag des Flötenensembles unter der Leitung von Rainer Steckel, das von einer Renaissancetanz-gruppe begleitet wurde.
Für das perfekte Kontrastprogramm zu der ruhigen gediegen-stilvollen Aufführung der Renaissancetanzgruppe sorgte der Trommel-Workshop, den Zakaria Izoubaz für Groß und Klein anbot.
Das Zelt des Arbeits-kreises Flucht und Asyl.
Das internationale Kochteam bei der Vor- und Nachbereitung im Bürgerhaus der Gemeinde Heddesheim. Auch hier herrschte beste Stimmung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen