Sonntag, 10. Juli 2016

"Fest der Genüsse" Teil 1: Kirche in grün und pink

"Fest der Genüsse" - unter diesem Titel stand das Gemeindefest, das wir am 9. Juli 2016 in und ums Gemeindehaus gefeiert haben. Und dieser Titel war Programm. Es gab viel zu schmecken: Kuchen, Waffeln, Torten und eine reiche Auswahl an internationalen Gerichten von raffiniert bis deftig (Herzlichen Dank an den Arbeitskreis Flucht und Asyl!). Es gab viel zu riechen: Geruchsorgel des Kindergartens, Kräutergarten. Es gab viel zu hören: Flöten, afrikanische Trommeln, Posaunenchor. Und es gab viel zu sehen: Renaissancetanzgruppe, Blumentombola und Kirchenillumination.

Verantwortlich für die Kirchenillumination waren zwei frühere Konfirmanden, Christian Gaber und Johannes Denig (lang ist´s her), die wirklich ganze Arbeit geleistet und eine Menge Technik aufgefahren hatten - darunter zwei Großraum-beamer zur Bespielung der Kirchenfassade. 

Einmalig und eindrucksvoll war das Schauspiel, das Jan Rafflewski, einer unserer Teamer, mit seinem Fotoapparat dokumentiert hat. Hier ein paar Aufnahmen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen