Mittwoch, 23. Mai 2012

Jungscharmitarbeiter (dringend) gesucht!!!


Seit einem Jahr gibt es in Heddesheim eine Jungschargruppe. 10-15 Kinder im Grundschulalter treffen sich immer dienstags (in den ungeraden Kalenderwochen) um 16:00 Uhr in der Turnhalle der Hans-Thoma-Schule. Sport, Spiele und spannende Geschichten sind das, worum es dabei geht.
Bis jetzt konnte ich die Treffen immer begleiten. Aber Mitte August muss ich nach zwei Jahren in Heddesheim wieder einmal umziehen!!! Deshalb suche ich Jugendliche und Erwachsene, die Lust haben, nach den Sommerferien gemeinsam mit Herrn Rafflewski bei der Jungschar mitzuarbeiten!!!
Der "Arbeitsaufwand" ist wie gesagt ein Nachmittag alle zwei Wochen. Und die Arbeit mit den Kindern macht viel Spass... 
  
Beim nächsten Treffen am 19. Juni sind wir gemeinsam am Badesee - eine ideale Gelegenheit, um mal in die Jungschar "reinzuschnuppern". Wenn ihr also Lust aber oder jemanden kennt, der für die Jungschararbeit selbst in Frage kommt, meldet euch doch bitte kurz bei mirm, Herrn Rafflewski oder im Pfarramt. Ich würde mich sehr freuen!!!
  
Herzliche Grüße,
Micha Willunat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen