Donnerstag, 31. Januar 2013

Konfi-Cup: Neues aus dem Trainingslager

Foto oben: Der Angriff zum 3 zu 2
für das Team in den dunklen Trikots
Es war windig. Es war nass. Und es war dunkel!!! Und ganz ehrlich: Der Verfasser dieses Postings hätte nicht damit gerechnet, dass unter diesen Bedingungen die Spieler dem Ruf von Cheftrainer Pascal auf den Bolzplatz vor der ATB folgen würden. Doch sie kamen - nahezu alle. Und es war ein überaus munteres Trainingsspiel, das noch einmal richtig Lust auf den Konfi-Cup am Samstag machte.
Bleibt zu hoffen, dass der Trainer mit seiner Prognose Recht behält: "Wer unter diesen Bedinungen besteht, besteht auch in der Halle!"

Wichtig: Abfahrt am Samstag ist um 9.30 Uhr vor der Evang. Kirche.

Fahrbereite Eltern kommen bitte ebenfalls zur Kirche. Vor Ort lässt sich die Aufteilung dann am Besten regeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen